Nur gemeinsam sind wir stark!

Wir halten zusammen!
Gemeinsam sind wir stark!
Mit voller Kraft geeint gegen Covid-19!

Eine derartige Ausnahmesituation, wie die jetzige mit dem Corona-Virus hat es zu unseren Lebzeiten noch nicht gegeben. Das bedeutet ganz konkret: Alle Räder stehen damit still und die M.A.N.D.U.-Stores sind bis auf Weiteres geschlossen. Unsere schlimmsten Befürchtungen sind leider wahr geworden: Die M.A.N.D.U.-Stores werden entsprechend den staatlichen Vorgaben nicht mehr offen sein. Mit der Entscheidung der Bundesregierung gibt es keine Alternative mehr. Diese außergewöhnliche Situation verlangt außergewöhnliche Maßnahmen. Wir als Franchis-Geber sitzen mit Dir und allen anderen Franchise-Nehmern in einem Boot. Wir helfen zusammen und werden auch diese Krise meistern

Wir wissen, dass diese Entscheidung zu weitreichenden Folgen und Einnahmenverlusten führen wird. Es wird sicherlich zu Härtefällen kommen. Wir haben volles Vertrauen in die österreichische Bundesregierung. Die Entscheidung der Bundesregierung, die weitsichtig und völlig richtig ist tragen wir als Teil des "Team Österreich" selbstverständlich mit.

Wir wissen, dass mehr als anstrengende und herausfordernde Tage vor uns liegen. Alle Seiten sollten nun bemüht sein, an einem Strang zu ziehen. Wir als Franchise-Geber werden jeden einzelnen nach besten Kräften unterstützen und wir leisten unseren Beitrag: die Franchise-Gebühr für März 2020 (fällig im April 2020) ist nicht im April zu zahlen, sondern ist beginnend mit Mai 2020 in sieben Raten zinslos fällig.

Viel wichtiger ist jedoch, Euch bei den kommenden Aufgaben, wie Förderanträge, Klärung arbeitsrechtlicher Belange oder Ersatzansprüche jeglicher Art zu unterstützen und wir werden mit voller Mannschaft zur Verfügung stehen.

Es sind und werden noch intensive Tage und gewaltige Herausforderungen, die wir zu bewältigen haben. Bitte kümmert euch um eure Familien, vergesst nicht auf eure Gesundheit und lasst uns diese Krise als M.A.N.D.U.-Familie gemeinsam lösen.

Wir halten zusammen!
Gemeinsam sind wir stark!
Mit voller Kraft geeint gegen Covid-19!