Zurück zur News-Übersicht

Wiedereröffnung M.A.N.D.U. Simbach: Im Team Unmögliches geschafft

04.07.2016

Nur vier Wochen, nachdem M.A.N.D.U. Simbach von der Flut zerstört wurde, wurde am 1. Juli mit vielen Besuchern und Ehrengästen in der Münchnerstraße 5 Wiedereröffnung gefeiert

Am 1. Juni 2016 wurden das M.A.N.D.U. Simbach / Braunau, wie viele andere in Simbach, von der Flut überrascht. Sie zerstörte den bisherigen Store völlig. Dank der enormen Unterstützung vieler freiwilliger Helfer vor Ort, unglaublicher Leistungen der Handwerker, Entgegenkommen des Vermieters, unkomplizierter Hilfe Seitens der politischen Verwaltung in Bayern sowie nicht zuletzt der gesamten M.A.N.D.U. Familie wurde das Unmögliche geschafft: Innerhalb von nur vier Wochen wurde ein neues Zuhause in der Münchnerstraße 5, 84359 Simbach gefunden und geschaffen. Am 1. Juli wurde der M.A.N.D.U. Store in Simbach schließlich mit vielen Besuchern, unter ihnen einige Members aus Simbach und Braunau, Vertretungen der beteiligten Handwerker, einer Delegation aus Stadt und Landesverwaltung sowie Nachbarn und Freunde, feierlich, mit Gedenken an die Opfer der Flutkatastrophe in Simbach, eröffnet.

Eine Fotogalerie finden Sie auf facebook.

Zurück zur News-Übersicht